28.11.2022 – Erprobung der FJ

Erfreuliches gibt es auch wieder von unserer Jugend!
Am Nachmittag des 28.11.2022 absolvierte die Feuerwehrjugend Neudorf, Wildendürnbach und Falkenstein gemeinsam die Erprobung im FF Haus Neudorf. Bei dieser Erprobung war das Thema Feuerwehreinsatz, wo sich die Kinder an mehreren Stationen beweisen mussten. Ein Testblatt, sowie verschiedene Geräte im Feuerwehrfahrzeug erkennen und natürlich auch die Verwendung dazu wissen.
Bei der Erprobung-Spiel durften die kleinen ein Testblatt, Geräte und Ausrüstung für den Brandeinsatz und die Bekleidung der Feuerwehr durcharbeiten.
13 Kinder der Feuerwehrjugend Neudorf haben daran teilgenommen und natürlich auch alle erfolgreich bestanden!

20221128_FJ_Erprobung