Florianimesse mit Angelobung

Am 7. Mai wurde in Neudorf die Florianimesse gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Kirchstetten gefeiert.
In Anschluss an die Hl. Messe wurden 2 Mitglieder von der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf und 2 Mitglieder von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchstetten von der Jugend in den Aktiv stand überstellt und an diesem Tage angelobt. Bei der FF Neudorf war dies FM Theresa Guganeder und FM Stephan Stropp, bei der FF Kirchstetten war dies FM Sabrina Doneus und FM Florian Böck.
Im Anschluss Gratulierte Kommandant OBI Johannes Guganeder den beiden Teilnehmer der Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) Gold, BI Karl Krückl jun. und BM Clemens Manhart, zu ihrer absolvierten Ausbildung.