09.05.2018 Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person

Einsatzart: Technischer Einsatz T2
Einsatzort: Neudorf L24
Alarmierungszeit: 09.05.2018, 15:44 Uhr
Einsatzende: 09.05.2018, 19:20 Uhr

Am Mittwoch den 09.05.2018 um 15:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neudorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Auf der Landstraße L24 Richtung Kirchstetten kam es kurz nach dem Ortsende von Neudorf zu einem Verkehrsunfall wobei ein PKW zur Seite kippte, hierbei wurden keine Personen verletzt.

Auf Grund der starken Regenfälle wurde ein teil der Straße fast gänzlich unterwasser gesetzt. Das Wasser wurde mit drei Unterwasserpumpen und der Tragkraftspritze abgepumpt.

Nach Beseitigung des Wassers wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Strasse mit Untersützung der Freiwilligen Feuerwehr Staatz gereinigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert