30.12.2021 Neuwahlen des Kommandos

Am 30.12.2021 fanden in Neudorf Neuwahlen, abermals bedingt durch die Corona-Situation, im Feuerwehrhaus statt.
Unser Kommandant Johannes Guganeder legte seine Funktion nach langjähriger Dienstzeit zurück.
Lieber Joe, herzlichen Dank für dein Engagement, Zeit und Arbeit die du während deiner Dienstzeit aufgewendet hast.
Durch deinen Einsatz und Gestaltungswillen wurde eine moderne Infrastruktur für die Zukunft der FF Neudorf geschaffen!

Durch die Hygienevorgaben wurden Zeitbereiche für die wählenden Kameraden eingeteilt, und auch der Ablauf gestaltete sich im Einbahnsystem.
Die Wahl brachte somit folgendes Ergebnis:

OBI Krückl Karl jun. als Kommandant d. Feuerwehr
BI Hammer Patrick als 1. Stellvertreter d. Kommandanten
FT Böhler Herwig als Leiter des Verwaltungsdienstes

Bgm. Stephan Gartner (OFM) gratulierte dem neugewählten Kommando herzlich und bedankte sich für die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

IMG-20211231-WA0000