04.06.2023 FF Heurigen

Am 03., und 04. Juni fand der diesjährige FF Heurigen der Neudorfer Feuerwehr in der Florianigasse statt.
Nach einigen Tagen der Vorbereitungsarbeiten, putzen und Aufstellen des Festzeltes, kredenzten die Kameraden garnierte kalte und warme Speisen sowie köstliche Weine aus Nah und Fern.
Für Kinder gab es eine Hüpfburg, und für die Nachtschwärmer unterhielten die jüngeren Kameraden eine Bar mit aktuellen Getränken.
Bei kühlen Bier vom Fass gab es am sonntäglichen Frühschoppen dann auch noch festliche Unterhaltung durch den Musikverein, wobei auch bei einigen das Tanzbein geschwungen wurde.

Herzlichen Dank für den Besuch, wir freuen uns wenn sie nächste Jahr wieder bei uns vorbeischauen.