19.01.2024 Mitgliederversammlung

Am 19.01.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf statt. Dabei gab es Gelegenheit auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückzublicken.

Nach der Begrüßung wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Anschließend lies Oberbrandinspektor Karl Krückl, dass Jahr Revue passieren. Mit Stolz kann die Feuerwehr Neudorf auf beeindruckende 8.100 geleistete Einsatzstunden für die Allgemeinheit verweisen. Diese beeindruckende Zahl verdeutlicht das außergewöhnliche Engagement und den unermüdlichen Einsatzwillen der freiwilligen Helferinnen und Helfer.

Im Jahr 2023 wurde die Feuerwehr zu insgesamt 14 Einsätzen gerufen und 34 Übungen abgehalten. Auch die intensive Arbeit der Feuerwehrjugend ist zu nennen, welche ebenfalls über 2500 Stunden ihrer Freizeit aufwendeten. Vizebürgermeister Clemens Manhart bedankte sich ebenfalls bei allen Frauen und Männern der Feuerwehr Neudorf und lobte die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Gemeinde. Ebenso betonte er den Zusammenhalt der Kameraden und dankte für das geleistete Engagement.