Landesfeuerwehr Jugendleistungsbewerb

Das Landesfeuerwehr Jugendlager fand dieses Jahr in Amstetten statt. Unsere Jugend, welche aus den Feuerwehren Neudorf, Kirchstetten, Wildendürnbach und Falkenstein besteht, waren mit Ihren Betreuern von Donnerstag bis Sonntag, bei hervorragenden Wetter, dabei.
Auch die Leistung unserer Jugend ist hervorragend. In Bronze erreichten sie den 6. Platz und in Silber den 5. Platz von insgesamt 258 angetretenen Gruppen. In der Gesamtwertung erreichten sie den 4. Platz und qualifizierten sich somit für den Junior Fire-Cup 2017, wo die besten 18 Gruppen von heuer gegeneinander antreten.
Mit den Top Ergebnissen in Bronze 2015 und 2016 qualifizierte sich die Gruppe für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb. Dieser findet am 27. August 2016 in Feldkirch in Vorarlberg statt.

Wir gratulieren unserer Jugend für die tolle Leistung und wünschen ihnen heute schon viel Erfolg bei dem Bundesleistungsbewerb. Bedanken möchten wir uns auch bei den Jugendbetreuern welche sehr viel Zeit investieren und damit auch einen großen Beitrag zum Erfolg geleistet haben.

Ergebnisliste FJBA 2016
Ergebnisliste FJLA 2016