technischer Einsatz L24

Am Nachmittag (16:28 Uhr) des 24.07.2021 wurden wir mittels Sirenensignal zu einem technischen Einsatz (Fahrzeugbergung) bei Strassenkilometer 6 an der L23 gerufen. Noch wärend der Anfahrt wurde aber klar, dass sich der Einsatzort nicht an der L23 befinden kann.
Durch Nachfrage an die BAZ wurde der richtige Einsatzort (L24) auskundig gemacht. Am richtigen Einsatzort angelangt, wurden durch den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, ausgetretene Betriebsmittel gebunden und der laufende Verkehr vor der Einschränkung gewarnt.
Nach kurzer Zeit konnten wir wieder einrücken, da auch die Polizei bereits ihre Aufnahmen zum Unfallhergang abgeschlossen hatte.20210724_x1