Feuerwehrball

Am Samstag den 7. Jänner 2017 fand im Gasthaus Kastner unser alljährlicher Feuerwehrball statt.
Kommandant OBI Johannes Guganeder begrüßte zahlreiche Ehrengäste und Festgäste. Unter Ihnen waren Pfarrer Christoph Goldschmidt, Bürgermeisterin Erni Rauscher, Vizebürgermeister Stephan Gartner mit die anwesenden Gemeinderäten, Abschnittskommandant Johann Wanderer und zahlreiche Kameraden von den umliegenden Feuerwehren.
Die Tanz Band „Focus“ sorgte für ausgezeichnete musikalische Unterhaltung bis in die Morgenstunden.

Ein Schätzspiel wurde heuer ebenfalls Organisiert bei dem die Gäste Schätzen mussten wie lange Kommandant OBI Johannes Guganeder mit angelegten Atemschutzgerät tanzen kann bis die Rückzugswarneinrichtung anspricht. Eine Erleichterung gab es für den Kommandanten es wurde nur eine 200 bar Flasche aufgedreht. Unser Kommandant hielt ausgezeichnete 8:19 min durch bis der Warneinrichtung los ging.

Um Mitternacht gab es eine Versteigerung mit einigen tollen Gegenständen. Im Anschluss an die Versteigerung wurden die Gewinner des Schätzspieles bekannt geben. Es waren einige sehr gute Schätzungen dabei, der beste war nur eine Sekunde.

Die Freiwillige Feuerwehr Neudorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern.